Unfall mit mehreren beteiligten Pkw und Stau auf der A2. - © NW
Unfall mit mehreren beteiligten Pkw und Stau auf der A2. | © NW

NW Plus Logo Bielefeld Mega-Stau und Verletzte nach schwerem Unfall auf der A2

Auf der Autobahn 2 hat es auf Höhe Bielefelder Berg einen Unfall mit mehreren beteiligten Pkw gegeben.

Alexandra Buck
Charlotte Mahncke

Bielefeld. Bei einem schweren Unfall mit mehreren beteiligten Pkw auf der A2 bei Bielefeld sind am Freitagnachmittag drei Personen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Hannover auf Höhe des Bielefelder Bergs.An dem Unfall sind drei Pkw beteiligt, die Verletzungen der Beteiligten werden als leicht eingestuft. Da die Lage zunächst unklar war, war ManV (Massenanfall von Verletzten) alarmiert worden und ein Großaufgebot an Rettungswagen, ein Notarzt und ein Rettungshubschrauber zum Unfallort geeilt. Der Großteil der Rettungskräfte rückte nach Sondierung der Lage wieder ab...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema