0
Arminias Stürmer Fabian Klos ist offenbar schwer am Kopf verletzt worden. Stuttgarts Torschütze Sasa Kalajdzic war mit der Trage über das Spielfeld zu dem Verletzten geeilt. - © picture alliance/dpa
Arminias Stürmer Fabian Klos ist offenbar schwer am Kopf verletzt worden. Stuttgarts Torschütze Sasa Kalajdzic war mit der Trage über das Spielfeld zu dem Verletzten geeilt. | © picture alliance/dpa

Bielefeld Wird er je wieder spielen? Große Sorge um Arminia-Star Fabian Klos

In den sozialen Medien wird viel über die Kopfverletzung von Arminias Stürmer spekuliert. Und noch nie gab es von den Arminen-Fans Applaus für den Torschützen des Gegners.

Heimo Stefula
04.04.2022 | Stand 04.04.2022, 19:41 Uhr
Sven Hauhart

Bielefeld. Dass Arminia Bielefeld nach dem 1:1 gegen den VfB Stuttgart in der Bundesliga weiterhin in akuter Abstiegsgefahr schwebt, ist zur Nebensache geworden. Stadtgespräch ist der Gesundheitszustand von Vereinslegende Fabian Klos. Viele Fans fragen sich: War dies sein letzter Auftritt im DSC-Trikot?

Mehr zum Thema