Der Mann am Steuer gestikulierte nicht nur beleidigend in Richtung des Bielefelders - es wurde auch richtig gefährlich. - © Symbolfoto: picture alliance / dpa
Der Mann am Steuer gestikulierte nicht nur beleidigend in Richtung des Bielefelders - es wurde auch richtig gefährlich. | © Symbolfoto: picture alliance / dpa

NW Plus Logo Wilde Fahrt durch Bielefeld Bedrängt und beleidigt: Aggressiver Audi-Fahrer sorgt für Polizeieinsatz

Ein Mann mit PS-starkem Wagen hatte es jetzt auf einen jungen Bielefelder abgesehen. Die mögliche Ursache für die gefährlichen Fahrmanöver wurde später klar.

Jens Reichenbach

Bielefeld. Ein Audifahrer soll sich am Montagabend, 2. August, im Straßenverkehr ziemlich daneben benommen haben. Er selbst sagt, dass ihm der andere nicht habe überholen lassen. Das habe ihn provoziert. Die Polizei interessiert sich vielmehr für die Rauschmittel im Blut des Mannes am Steuer.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema