NW News

Jetzt installieren

0
Am Mittwochabend reicht die Schlage der Impflinge fast einmal um die Bielefelder Stadthalle. - © Niklas Tüns
Am Mittwochabend reicht die Schlage der Impflinge fast einmal um die Bielefelder Stadthalle. | © Niklas Tüns

Update Schlange der Corona-Impflinge umrundet die Bielefelder Stadthalle

Dienstag konnten in der Stadthalle fast 2.000 Menschen ihren Pieks bekommen. Rekord-Impfwoche in Westfalen-Lippe - sowohl in den Impfzentrum als auch bei den Ärzten.

Susanne Lahr
19.05.2021 | Stand 19.05.2021, 22:40 Uhr

Bielefeld. Die Standpauke hat offensichtlich gesessen. Haben in den vergangenen Tagen 300 bis 400 Bielefelder ihre Termine im Impfzentrum Bielefeld einfach platzen lassen, ohne zu stornieren, sah die Lage am Dienstag und Mittwoch plötzlich ganz anders aus. Eine lange Schlange reichte jeweils vom Eingang des Impfzentrums entlang der Herbert-Hinnendahl-Straße, um den Willy-Brandt-Platz und wieder die Herforder Straße hinauf - fast bis zum Bahnhof.

Mehr zum Thema