0
Der von der Polizei gesuchte S-Klasse Mercedes könnte ein Kennzeichen aus Verden (VER) gehabt haben. - © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons
Der von der Polizei gesuchte S-Klasse Mercedes könnte ein Kennzeichen aus Verden (VER) gehabt haben. | © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons

Bielefeld Lila S-Klasse nach wilder Verfolgungsfahrt durch Bielefeld gesucht

Der Fahrer des auffälligen Wagens gibt Vollgas, als ihm Polizisten anhalten wollen. Er missachtet mehrfach rote Ampeln, dann kommt es sogar zu einem Unfall.

Jens Reichenbach
01.05.2021 | Stand 01.05.2021, 17:11 Uhr

Bielefeld. Der Fahrer einer Mercedes S-Klasse in lila hat sich am Donnerstag, 29. April, einer Polizeikontrolle entzogen und beging während seiner verkehrswidrigen Fahrt eine Unfallflucht. Das berichtet Polizeisprecher Fabian Rickel. Nun suchen die Ermittler das lilafarbene Fahrzeug, das nach derzeitigen Erkenntnissen in Verden zugelassen sein könnte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG