0
Das Kinderbuch "Bielefeld ABC" von Britta Damaschke ist auch in der Geschäftsstelle der Neuen Westfälischen erhältlich. - © Britta Damaschke
Das Kinderbuch "Bielefeld ABC" von Britta Damaschke ist auch in der Geschäftsstelle der Neuen Westfälischen erhältlich. | © Britta Damaschke

Bielefeld Lesespaß mit dem "Bielefeld ABC"

Affe, Nashorn und Zebra - mit diesen Tieren können Kinder Bielefeld entdecken und dabei noch etwas lernen.

Désirée Winter
17.09.2020 | Stand 18.09.2020, 13:51 Uhr

Bielefeld. Autorin über Nacht - so geht es Britta Damaschke. "Ich habe eigentlich nie darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben", sagt sie. Und trotzdem hat sie nun das "Bielefeld ABC" veröffentlicht. Das Buch ist für Kinder zwischen Kleinkind- und Grundschulalter gedacht und enthält, wie der Name schon verrät, das Alphabet für Kinder zugänglich gemacht. Die 26 Buchstaben sind jeweils mit Illustrationen versehen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group