Die Vorher-Nachher-Fotos zeigen, wie sehr sich Veith Lemmen innerhalb von zwei Jahren verändert hat. - © Roehring/Cordes
Die Vorher-Nachher-Fotos zeigen, wie sehr sich Veith Lemmen innerhalb von zwei Jahren verändert hat. | © Roehring/Cordes

NW Plus Logo Bielefeld Dieser Bielefelder hat sich halbiert - und 85 Kilogramm abgespeckt

Frühlingswetter und Angrillen machen sich schnell auf der Waage bemerkbar. Ein Bielefelder weiß aus eigener Erfahrung, wie die Pfunde wieder purzeln.

Ingo Kalischek

Bielefeld. Auf dem Fahrrad hat er sich bis kurz vor Bad Salzuflen gequält, als Veith Lemmen rechts ran fährt – und ein paar Tränen verdrückt. „Was für einen Scheiß mache ich hier eigentlich?", fragt er sich japsend, während er bei Eises-Kälte seine Hände nicht mehr spürt. Zweifel und persönliche Krisen haben den Bielefelder auf dem Weg zum neuen Körper immer wieder eingeholt. Sie gehören beim Abspecken dazu. Lemmen hat sie überwunden und sein Ziel erreicht: Er hat sich halbiert und 85 Kilogramm abgenommen. Wie hat er das geschafft?

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema