Bielefeld

NW+-Icon
Coronavirus: Bielefeld wappnet sich, gründet eine Task Force und streicht Reisen

Unternehmen und Gesundheitseinrichtungen reagieren und versuchen, Mitarbeiter zu schützen. Krankenhäuser gehen von ausreichender Anzahl der Isolierbetten aus. So sollen sich Menschen mit Grippe verhalten.

Das Bild zeigt einen Isolationsraum in einem niederländischen Krankenhaus. Auch die Bielefelder Kliniken haben Isolationsräume für mögliche Corona-Patienten vorbereitet. | © Jerry Lampen

Alexander Graßhoff
01.02.2020 | 03.02.2020, 16:33
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen