0
Auf dem Bielefelder OWD gibt es am Donnerstag und Freitag, 5. und 6. Dezember, massive Verkehrsbeeinträchtigungen. - © Reimar Ott (Archivbild/Symbolbild)
Auf dem Bielefelder OWD gibt es am Donnerstag und Freitag, 5. und 6. Dezember, massive Verkehrsbeeinträchtigungen. | © Reimar Ott (Archivbild/Symbolbild)

Verkehr aktuell Mega-Stau vor Blitzern auf dem Ostwestfalendamm

Stadt Bielefeld arbeitet an Fahrbahn-Sensoren / Spur am Donnerstag und Freitag gesperrt

Dennis Rother
05.12.2019 | Stand 06.12.2019, 15:48 Uhr

Bielefeld. Wer auf dem Ostwestfalendamm am Donnerstagmittag in Richtung Brackwede beziehungsweise Autobahn 33 wollte, der brauchte starke Nerven. Weil die Stadt Bielefeld an den Blitzern arbeitete, war eine Spur gesperrt. Die Folge: Stau fast bis zum Tunnel, Autos schlängelten sich im Schritttempo Richtung Süden.

Mehr zum Thema