0
Der Verdächtige gab an, den Schlüssen für das E-Bike-Schloss verloren zu haben - deswegen habe er die "Fracht" im Einkaufswagen abtransportiert. - © Symbolbild: Pixabay
Der Verdächtige gab an, den Schlüssen für das E-Bike-Schloss verloren zu haben - deswegen habe er die "Fracht" im Einkaufswagen abtransportiert. | © Symbolbild: Pixabay

Bielefeld Skurril: Dieb latscht mit geklautem E-Bike im Einkaufswagen durch Bielefeld

Dennis Rother Dennis Rother
11.09.2019 | Stand 11.09.2019, 08:09 Uhr

Bielefeld. Merkwürdige Fracht in einem Einkaufswagen bemerkte jetzt ein Bielefelder Zeitungszusteller bei seiner frühmorgendlichen Runde: Der Mann sah jemanden, der offenbar mit einem abtransportierten E-Bike durch die Gegend juckelte. Er rief die Polizei - und es stellte sich heraus, dass das E-Bike offenbar Beute eines Diebs war.

realisiert durch evolver group