Moritz Trinsch

Volontär

Moritz Trinsch

Steckbrief
Ich bin
ein echter Bielefelder. Hier geboren und aufgewachsen. Wenn ich die Stadt verlasse, dann höchstens mal für ein paar Tage Urlaub ;)
In meiner Freizeit
gehe ich gerne auf Konzerte (Schlager at it best ;)), treibe Sport (Radfahren und Badminton) und liebe es zu kochen (nichts geht über „Mamas Lauchsuppe“)
Als Kind wollte ich immer
Rennfahrer oder Rettungssanitäter werden.
Heimat bedeutet für mich
den Bielefelder Fernsehturm zu sehen. Immer wenn ich zurück aus dem Urlaub komme und den Fernsehturm sehen kann, weiß ich: ich bin wieder da! Ich bin wieder an dem Ort, wo meine Familie und Freunde sind und wo ich mich sicher fühle.
Herzhaft lachen kann ich über
Trash-TV, Memes, Donald Duck und mich selbst.
Das mag ich an meinem Beruf
jeden Tag etwas neues zu erleben, ohne dabei morgens zu wissen was einen erwartet. Aber vor allem die Möglichkeit zu haben in Bereiche reinschnuppern zu können, die einem sonst verschlossen bleiben würden
Verfasste Artikel