Sven Hauhart

Volontär in der Lokalredaktion Bünde

Sven Hauhart

Nach dem Abitur blieb ich für viele Jahre in einem überregional bekannten Tennisstadion Ostwestfalens hängen. Nebenbei studierte ich Volkswirtschaftslehre, Soziologie sowie Arbeits- und Wirtschaftsrecht. Die beiden letztgenannten Fächer sogar bis zum Ende. Seit 2011 parallel als Freier Mitarbeiter des Haller Kreisblatts im Einsatz. 2021 nun der Wechsel ins Volontariat der NW.

Steckbrief
Ich bin ...
waschechter Ostwestfale - mit allen Vorzügen und mit (hoffentlich) wenigen schlechten Eigenschaften dieses Menschenschlages.
In meiner Freizeit ...
halte ich die alten Knochen immer noch regelmäßig beim Fußballspielen hin, mache Fahrradtouren durch die nähere Umgebung und probiere mich mit wechselhaftem Erfolg als Hobby-Koch aus.
Heimat bedeutet für mich ...
Vertrautheit.
Herzhaft lachen kann ich über ...
Als waschechter Ostwestfale? Schwierig.
Das mag ich an meinem Beruf:
Ständig neue Dinge über die Welt zu erfahren.
Verfasste Artikel
Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG