Sonja Vollmer

Volontärin in der Lokalredaktion Lübbecke

Sonja Vollmer

Steckbrief
Ich bin ...
gerne vorbereitet.
In meiner Freizeit ...
backe und lese ich sehr gerne.
Als Kind wollte ich immer ...
morgens länger schlafen, abends länger aufbleiben, samstags alle Cartoons sehen und die Titelmelodien auswendig lernen.
Heimat bedeutet für mich ...
da zu sein, wo meine Familie ist.
Herzhaft lachen kann ich über ...
die Eberhofer-Filme oder John Olivers Satire. Insgesamt lache ich einfach gerne. Wie sagte nicht schon Charlie Chaplin: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Das mag ich an meinem Beruf:
Die Abwechslung. Man beschäftigt sich mit ganz unterschiedlichen Themen, lernt interessante Menschen kennen und kann aber auch im stillen Kämmerlein seine Artikel schreiben.
Verfasste Artikel
Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG