Sara Mattana

Volontärin in der Lokalredaktion Paderborn

Sara Mattana

Steckbrief
In meiner Freizeit...
lerne ich auf Reisen gern fremde Menschen und Kulturen kennen, mag spannende Bücher und verbringe viel Zeit mit meinem Hund.
Als Kind wollte ich immer...
Pilotin werden. Das ist allerdings an meiner Flugangst gescheitert.
Heimat bedeutet für mich...
einen Ort zu haben, an dem man sich immer wohlfühlt und an dem es Menschen gibt, die mich erwarten und sich auf mich freuen.
Herzhaft lachen kann ich über...
"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein." - Loriot wird einfach nie langweilig.
Das mag ich an meinem Beruf...
Vor allem die Abwechslung. Kein Tag ist genau wie der andere, es gibt immer wieder verschiedene Herausforderungen und man lernt die unterschiedlichsten Menschen kennen. In welchem Job kann man schon sonst jeden Tag etwas Neues lernen?
Verfasste Artikel

NW News

Jetzt installieren