Natalie Gottwald

Natalie Gottwald

Steckbrief
Ich bin:
offen, zuverlässig und humorvoll.
In meiner Freizeit:
unterstütze ich gern Arminia Bielefeld bei den Heimspielen und verbringe Zeit mit meiner Katze und meinen Freunden.
Als Kind wollte ich immer:
Journalistin werden. (Das stimmt tatsächlich!)
Heimat bedeutet für mich:
einen Ort zu haben, an dem ich mich wohl und sicher fühlen kann, an dem ich Freunde habe und an dem ich "ich selbst" sein kann.
Herzhaft lachen kann ich über:
Situationskomik jeder Art - gern auch bei der Arbeit mit den Kollegen in der Redaktion.
Das mag ich an meinem Beruf:
Den Abwechslungsreichtum, das Zusammentreffen mit interessanten Menschen und die Möglichkeit, viel von sich selbst einbringen und kreativ gestalten zu können.
Verfasste Artikel
realisiert durch evolver group