NW News

Jetzt installieren

Larissa Kirchhoff

Volontärin in der Lokalredaktion Gütersloh

Larissa Kirchhoff

Geboren im Münsterland, Jahrgang 1997. Auch bekannt als: das Redaktionsküken. Nach dem Abitur 2016 habe ich in Bielefeld Medienkommunikation und Journalismus studiert. Währenddessen habe ich mich um die PR, die Kommunikation und das Marketing verschiedener Unternehmen gekümmert. Dann sollte es Journalismus sein. Seit 2019 bin ich Volontärin bei der Neuen Westfälischen. Nebenbei absolviere ich mein Masterstudium im Bereich Crossmedia and Communication Management.

Steckbrief
Ich bin...
kreativ, kommunikativ und für jeden Spaß zu haben.
In meiner Freizeit...
findet man mich im Tanzstudio, beim Yoga oder bei einem guten Glas Wein mit den Mädels.
Als Kind wollte ich immer...
im Musical Starlightexpress mitspielen.
Heimat bedeutet für mich...
Mama & Papa.
Herzhaft lachen kann ich über...
trockenen Humor nach ostwestfälischer Art.
Das mag ich an meinem Beruf...
Hier ist Neugierde erlaubt und Kreativität erwünscht.
Verfasste Artikel