Anzeige

Anzeige

Bielefeld. City deiner Wahl

Großstadt und Idylle, Shopping und Natur, Erlebnis und Erholung, das Sowohl-als-auch macht Bielefeld zur Wahlheimat für viele. | © Canva

16.04.2024 | 22.04.2024, 12:29

Bielefeld lässt uns täglich die Wahl zwischen Großstadt und Idylle, Shopping und Natur, Erlebnis und Erholung. Das Sowohl-als-auch macht die Stadt zur Wahlheimat für viele, die auf Lebens- und Freizeitqualität Wert legen, und zum Publikumsmagneten der Region. Wie viel Erlebnis in Bielefeld steckt, beweist das aktuelle Online-Gewinnspiel von Bielefeld Marketing. Zu gewinnen gibt es zwei umfangreiche Komplett-Pakete: Tickets für Bielefelder Events, Verzehrgutscheine für beliebte Veranstaltungen wie den Weihnachtsmarkt, Gutscheine für Stadtführungen und tolle Bielefeld-Artikel sind enthalten.

Feiern und Relaxen

Das Gewinnspiel ist Teil der diesjährigen Imagekampagne für Bielefeld, die das Stadtmarketing gemeinsam mit den Bielefeld-Partner-Unternehmen realisiert hat. „Bielefeld. City deiner Wahl" lautet der Kampagnen-Slogan. Die Motive setzen auf den Kontrast von Großstadt-, Landschafts- und Freizeitimpressionen. Radiospots und Anzeigen sowie Videos im Netz und auf Social-Media flankieren die crossmediale Kampagne bis zum Frühsommer.

Martin Knabenreich von Bielefeld Marketing schnürt die Gewinnpakete mit Tickets für Bielefelder Events, Verzehrgutscheinen für beliebte Veranstaltungen wie den Weihnachtsmarkt und tollen Bielefeld-Artikeln. - © Bielefeld Marketing GmbH
Martin Knabenreich von Bielefeld Marketing schnürt die Gewinnpakete mit Tickets für Bielefelder Events, Verzehrgutscheinen für beliebte Veranstaltungen wie den Weihnachtsmarkt und tollen Bielefeld-Artikeln. | © Bielefeld Marketing GmbH

„Wer die Bielefelderinnen und Bielefelder fragt, was sie an ihrer Stadt besonders schätzen, bekommt häufig Antworten wie: weil die Stadt nicht zu groß ist und nicht zu klein, oder: weil ich hier den Wald habe, aber auch die City", erläutert Martin Knabenreich, Geschäftsführer der Bielefeld Marketing GmbH, und weiter: „Sich nicht für ein Entweder-oder entscheiden zu müssen und stets die Wahl zu haben, ist ein großer Pluspunkt Bielefelds, den wir für die Imagekampagne 2024 genutzt haben."

Erlebnis und Genuss

Als Zentrum der Region ist Bielefeld ein Publikumsmagnet, wenn es um Shopping, Museen, Theater, Konzerte und Stadtfeste geht. - © Bielefeld Marketing GmbH | M. Schrumpf
Als Zentrum der Region ist Bielefeld ein Publikumsmagnet, wenn es um Shopping, Museen, Theater, Konzerte und Stadtfeste geht. | © Bielefeld Marketing GmbH | M. Schrumpf

Als Oberzentrum der Region ist Bielefeld ein Publikumsmagnet, wenn es um Shopping, Museen, Theater, Konzerte und Stadtfeste geht. Diese Anziehungskraft für Auswärtige und die zahllosen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung für Einheimische finden ihren Ausdruck auch im Gewinnspiel. Wer bis zum 23. Mai teilnimmt, kann bei zwei Ziehungen Ticket- und Gutscheinpakete in beachtlichem Umfang gewinnen, die viele Monate lang beste Unterhaltung und Verpflegung garantieren. Jedes der Pakete beinhaltet unter anderem: Tickets für die Nachtansichten, Brainstorm, FameLab, das Sparrenburgfest und run & roll City sowie Verzehr-Gutschein-Bündel für den Leineweber-Markt, den Weinmarkt, den Abendmarkt und den Weihnachtsmarkt.

Also mitmachen und mit etwas Glück monatelang Bielefeld erleben und genießen – die City deiner Wahl! Jeder kann mitmachen, indem er einfach online die Frage nach seinem Lieblings-Event beantwortet. Die erste Ziehung wird am 25. April stattfinden, die zweite am 23. Mai. Zum Gewinnspiel gelangt man über den QR-Code auf den Plakaten, die ab jetzt überall in der Stadt zu sehen sind, oder über die Website www.bielefeld.jetzt.