0
Im Krüger Nationalpark hat ein Elefant einen Mann getötet. - © Symbolbild Pixabay
Im Krüger Nationalpark hat ein Elefant einen Mann getötet. | © Symbolbild Pixabay

Südafrika Elefant trampelt mutmaßlichen Wilderer in Südafrika zu Tode

Die Leiche sei während eines Einsatzes gegen die Wilderei gefunden worden.

22.10.2021 | Stand 22.10.2021, 19:00 Uhr

Johannesburg (AFP). Im bekannten Krüger-Nationalpark in Südafrika ist ein mutmaßlicher Wilderer von einem Elefanten zu Tode getrampelt worden. Die Leiche des Mannes sei während eines Einsatzes gegen die Wilderei gefunden worden, sagte Park-Sprecher Isaac Phaahla am Freitag. "Erste Untersuchungen lassen darauf schließen, dass der Verstorbene von einem Elefanten getötet und von seinen Komplizen zurückgelassen wurde."

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG