0
Wachstücher und Körperpflegelotionen, Reinigungstücher und Putzmittel - Regine Steffen hatte eine große Auswahl an Produkten mitgebracht, die sie größtenteils selbst hergestellt hat. - © Karin Wessler
Wachstücher und Körperpflegelotionen, Reinigungstücher und Putzmittel - Regine Steffen hatte eine große Auswahl an Produkten mitgebracht, die sie größtenteils selbst hergestellt hat. | © Karin Wessler

Enger Engeraner machen mit beim "Plastikfasten"

Regine Steffen verrät bei einer VHS-Informationsveranstaltung in der Stadtbücherei viele gute Tipps und Rezepte zur Vermeidung von Kunststoffmüll.

Karin Wessler Karin Wessler
08.01.2020 | Stand 07.01.2020, 17:56 Uhr

Enger. "Zero Waste, die Vermeidung von Plastik, ist ein Thema, das immer mehr Menschen bewegt", stellte Referentin Regine Steffen zu Beginn einer Informations- und Diskussionsveranstaltung der Volkshochschule fest.

realisiert durch evolver group