Matthias Groh (AfD)

Matthias Groh ist Fraktionsvorsitzsender der AfD im Bad Oeynhausener Stadtrat. Zudem führt Groh den dortigen AfD-Stadtverband an. Groh ist gelernter Kaufmann und seit dem Jahr 2018 Mitglied der AfD. Bei der Landtagswahl 2022 in NRW ging Matthias Groh als Kandidat der AfD für den Wahlkreis Minden-Lübbecke I ins Rennen.

Weitere Informationen zu den Landtagswahlen 2022:

Landtagswahl in NRW 2022

Landtagswahl in Minden-Lübbecke 2022

Weitere Informationen zur AfD in Minden-Lübbecke:

AfD Minden-Lübbecke

Am Vortag der Landtagswahl hatte Bianca Winkelmann in Lübbecke noch Ministerpräsident Hendrik Wüst begrüßt. Nun steht ihr eigener Sieg fest. - Joern Spreen-Ledebur
Landtagswahl in NRW

Ergebnisse Landtagswahl Kreis Minden-Lübbecke: ++ Die Sieger stehen fest ++

Am 15. Mai sind Landtagswahlen in NRW. Alle Neuigkeiten zu den
Kandidaten, aktuelle Hochrechnungen und Ergebnisse zur Wahl finden Sie
hier.

Bald wird gewählt. - Pixabay
Landtagswahl NRW 2022

Landtagswahl 2022 Kreis Minden-Lübbecke: Diese Kandidaten treten an

Wissen Sie schon, wem Sie Ihre Stimme geben? Wir stellen alle Kandidatinnen und Kandidaten der Wahlkreise 88, 89 und 91 vor.

Auf dem Podium präsentierten sich die Landtagskandidaten Dietrich Janzen (Bündnis C, v. l.), Karsten Ebert (Die Basis), Matthias Groh (AfD), Daniela Beihl (FDP), Andreas Schröder (SPD), Bianca Winkelmann (CDU), Martin Klee (Freie Wähler) und Benjamin Rauer (Grüne). - Joern Spreen-Ledebur
Lübbecke

Debatte über Kliniken im Lübbecker Land beschäftigt Landtagskandidaten

Alle acht Direktkandidaten für den Wahlkreis Minden-Lübbecke I stellten sich in Barres Brauwelt den Fragen von Industrie- und Handelskammer und Publikum.

Matthias Groh (56) tritt bei der Landtagswahl für die AfD im Wahlkreis Minden-Lübbecke I an. - Frank Hartmann
Landtagswahl NRW 2022

Warum dieses chancenlose AfD-Mitglied für den Landtag kandidiert

NRW-Landtagswahl: Matthias Groh kandidiert für die AfD im Wahlkreis Minden-Lübbecke I. Rechtsextreme in seiner Partei sehe er nicht, sagt der Bad Oeynhausener.

Lars Bökenkröger ist nicht nur Bürgermeister, sondern auch Vorsitzender des Stadtwerke-Verwaltungsrats. Mit Andreas Schwarze wird er auch in den nächsten Jahren zusammenarbeiten. Der Vertrag des Stadtwerke-Vorstands wurde bis 2027 verrlängert. - Jörg Stuke
Bad Oeynhausen

Stadtwerke müssen neun Millionen Kredit aufnehmen

Insbesondere im Bereich Abwasser sind große Investitionen geplant. Verwaltungsrat, Vorstand und Kämmerer wollen nach neuen Lösungen suchen.

Die Ocean Viking ist im Juli nach eigenen Angaben mehr als 50 Menschen im Mittelmeer zu Hilfe gekommen, die mit ihrem Schlauchboot vor Libyien in Seenot geraten waren. - Flavio Gasperini
Bad Oeynhausen

Die Stadt erklärt sich zum "sicheren Hafen"

Bad Oeynhausen verpflichtet sich, mindestens zehn aus Seenot gerettete Menschen aufzunehmen. Die Entscheidung im Rat war nicht unumstritten.

Der Haushaltsplan für Bad Oeynhausen für 2021 schließt mit einem Überschuss von 1,7 Millionen Euro ab - die Corona-Belastungen rausgerechnet. - Sarah Jonek
Bad Oeynhausen

Haushalt ohne Steuersenkung verabschiedet

CDU, Grüne und SPD beschließen Bad Oeynhausens Stadt-Etat für 2021 und lehnen die Vorschläge der kleineren Fraktionen ab. Dabei gab es in der Ratssitzung am Mittwochabend eine Premiere.

Der Gastwirt Frank Rieke fühlt sich von der AfD getäuscht - und sagte die Buchung wieder ab. - Dirk Windmöller
Bad Oeynhausen/Löhne

AfD will Stadtverband "undercover" gründen

Die rechtsextremistische Partei "Alternative für Deutschland" wollte in einer Löhner Gaststätte einen Stadtverband für Bad Oeynhausen gründen.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG