NW-Team Ötztaler

Volker Stüwe in Kasachstan. - Volker Stüwe
NW-Team Ötztaler

Volker Stüwe radelt 6.000 Kilometer nach Astana - und wird zum Volkshelden


Im Gespräch: NW-Sportchef Torsten Ziegler mit Ötztaler-Radmarathon-Projektleiterin Heike Klotz.
NW-Team Ötztaler

NW-Team Ötztaler: Organisatoren im Dauerstress


NW-Team Ötztaler

Michael Dragu lenkt sich vorher nochmal ab


NW-Team Ötztaler

Stephanie Jachmann hat ihre Jahresleistung geknackt


NW-Team Ötztaler

Udo Möller hat gerade den "Sauerland Xtrem" Radmarathon hinter sich


NW-Team Ötztaler

Christoph Lescher beendet seinen Familienurlaub


NW-Team Ötztaler

Markus Spiekermann schließt am Wochenende seine Vorbereitungen ab


Glücklich: Alkoholfreies Weizen und ein Fitnesssalat lassen Teamleiter Torsten Ziegler die Trainingsstrapazen erst einmal vergessen. - Torsten Ziegler
NW-Team Ötztaler

Wie am Ruhetag mehr als 200 Kilometer auf dem Rad zusammenkommen


NW-Team Ötztaler

Udo Möller und die Sucht nach dem Radfahren


Erleichtert: Torsten Ziegler nach der aufregenden Suche nach seinem Begleitfahrer Peter Hofer und der doch noch erfolgreich absolvierten Trainingsetappe am Kühtai-Pass. - Torsten Ziegler
NW-Team Ötztaler

Verzweifelt gesucht: Torsten Ziegler


realisiert durch evolver group