0
Torsten Ziegler, Leiter der NW-Sportredaktion, beschreibt im Video wie er sich ein gutes Team vorstellt. - © Screenshot: Tobias Becker
Torsten Ziegler, Leiter der NW-Sportredaktion, beschreibt im Video wie er sich ein gutes Team vorstellt. | © Screenshot: Tobias Becker

NW-Team Ötztaler NW sucht Mitfahrer für Radmarathon

Sportler aus der Region nehmen das Projekt sehr gut an

Torsten Ziegler
17.04.2015 | Stand 03.06.2015, 14:32 Uhr |
Information
Mach mit im NW-Team Ötztaler! Hier geht es zu den Bewebungsunterlagen

Bielefeld. Die erste SMS brachte mein Smartphone am vorigen Freitag um kurz vor acht in Schwingung. Da waren wir mit unserem Bewerbungsaufruf für das NW-Team Ötztaler bei nw.de wenige Stunden online und die Neue Westfälische war auch erst kurz zuvor ausgeliefert worden. Ein Radkumpel aus Wiedenbrück versprach, dass er gerne einspringt, sollte mir kurzfristig vor dem Ötztaler Radmarathon am 30. August ein Starter ausfallen. Mittags schon gab der erste Bewerber seinen ausgefüllten Fragebogen persönlich an unserem Empfang ab. Und nach der ersten Bewerbungswoche darf ich feststellen: Ewig nicht mehr so viele Briefe auf dem Tisch gehabt!

realisiert durch evolver group