NW News

Jetzt installieren

0
Glückliche Eltern: Ralf Weber und seine Frau Irina zeigen sich mit ihrer einen Monat alten Tochter Anastasia Luise. - © GWO
Glückliche Eltern: Ralf Weber und seine Frau Irina zeigen sich mit ihrer einen Monat alten Tochter Anastasia Luise. | © GWO
Halle

Ralf Weber ist rundum glücklich

Turnierdirektor gibt Geburt seiner Tochter bekannt und zieht eine positive Bilanz

Stephanie Fust
22.06.2015 | Stand 22.06.2015, 10:33 Uhr

Halle. Die obligatorische Abschlusspressekonferenz am finalen Sonntag fiel aus. Erstmals in der 23-jährigen Turniergeschichte. Turnierdirektor Ralf Weber habe keine Zeit, wurde übermittelt. Seine persönliche Turnierbilanz wurde deshalb per Pressemitteilung kundgetan. Der 51-Jährige war in diesem Jahr besonders gefordert. Neben den Verpflichtungen als Turnierdirektor musste Weber seiner verantwortlichen Position als Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG gerecht werden.

Mehr zum Thema