0
Der Start zum Halbmarathon des Osterlaufs im vergangenen Jahr. - © Wilfried Hiegemann
Der Start zum Halbmarathon des Osterlaufs im vergangenen Jahr. | © Wilfried Hiegemann

Paderborn 73. Paderborner Osterlauf: Anmelde-Portal ist freigeschaltet

Online-Portal für die Anmeldung ist freigeschaltet. Bis zum 31. Dezember gibt es die Starplätze noch zum Sonderpreis.

Marc Schröder
17.10.2018 | Stand 17.10.2018, 20:58 Uhr

Paderborn. Knapp sechs Monate vor dem Startschuß geht der 73. Paderborner Osterlauf bereits auf seine erste Etappe, die Online-Anmeldung. Seit Mittwoch ist das Portal auf dem sich die Sportler ihren Startplatz sichern können freigeschaltet.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group