0
Hertha-Trainer Pal Dardai (rechts) wurde positiv getestet, Sportdirektor Arne Friedrich bereitet die Mannschaft auf das Mainz-Spiel vor. - © picture alliance / nordphoto GmbH / Engler
Hertha-Trainer Pal Dardai (rechts) wurde positiv getestet, Sportdirektor Arne Friedrich bereitet die Mannschaft auf das Mainz-Spiel vor. | © picture alliance / nordphoto GmbH / Engler

Arminia-Konkurrent Corona-Fälle bei Hertha BSC: Ex-Armine Arne Friedrich übernimmt Training

Arne Friedrich könnte seinem Ex-Klub mit einem Sieg in Mainz gehörig in die Suppe spucken - und den Abstiegskampf noch einmal enger gestalten.

15.04.2021 | Stand 16.04.2021, 11:09 Uhr

Berlin (dpa). Bei Hertha BSC sind Trainer Pal Dardai, Assistenzcoach Admir Hamzagic und Stürmer Dodi Lukebakio positiv auf Corona getestet worden. Für die Betroffenen wurde eine häusliche Quarantäne angeordnet. „Alle sind symptomfrei", teilte der Berliner Fußball-Bundesligist am Donnerstag mit. Co-Trainer Andreas Neuendorf wurde als Kontaktperson ersten Grades eingestuft und befindet sich ebenfalls in Quarantäne.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG