0

Ex-Paderborner Proschwitz glücklich in Hull

Video-Interview mit dem Neu-Engländer

23.07.2012 | Stand 23.07.2012, 17:09 Uhr |
Proschwitz: Video-Interview nach

dem Wechsel - © SC PADERBORN
Proschwitz: Video-Interview nach
dem Wechsel | © SC PADERBORN

Hull (red). Für Nick Proschwitz ist der SC Paderborn Geschichte. Der Top-Angreifer der vergangenen Zweitligasaison hat mittlerweile beim englischen Zweitligisten Hull City angeheuert und hat dort Großes vor. Sein Testspiel-Debüt für Hull gab der Stürmer beim 0:0 am vergangenen Wochenende gegen den Fünftligisten Grimsby Town.

Wie es zur Entscheidung für Hull kam und welchen großen Traum Proschwitz in England verfolgt, hat er in einem Video-Interview für die Website von Hull City erläutert.

Sehen Sie hier auf nw-news.de exklusiv die übersetzte Fassung des Interviews.