0
Schiedsrichter Serhiy Boiko zeigt dem Ex-Paderborner Sven Michel (r.) die Rote Karte, nachdem er sich das Foul des Union-Akteurs noch einmal auf dem TV-Monitor angeschaut hatte. - © picture alliance
Schiedsrichter Serhiy Boiko zeigt dem Ex-Paderborner Sven Michel (r.) die Rote Karte, nachdem er sich das Foul des Union-Akteurs noch einmal auf dem TV-Monitor angeschaut hatte. | © picture alliance

SCP-Splitter Ein Ex-Paderborner sieht Rot beim Europapokal-Debüt

Für Sven Michel endet eine denkwürdige Partie mit einem Platzverweis. Zwei andere ehemalige SCP-Akteure bezwingen unterdessen die AS Rom. Und ein Ex-Paderborner ärgert sich über einen verschossenen Elfmeter.

Frank Beineke
09.09.2022 | Stand 09.09.2022, 11:58 Uhr

Michel ist übermotiviert

Im zarten Alter von 32 Jahren feierte Sven Michel am Donnerstagabend sein Europapokal-Debüt. So wurde der langjährige SCP-Stürmer in der Europa-League-Partie zwischen Union Berlin und dem belgischen Vizemeister Royale Union Saint-Gilloise nach einer Stunde eingewechselt. Michel sollte das bis dato ziemlich lahme Offensivspiel der Berliner durchaus beleben und verbuchte in der 68. und 78. Minute zwei der wenigen Abschlüsse der Hausherren.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

SC Paderborn 07-Newsletter

Immer nah am Verein, den Spielern und den Fans!

Alles Wichtige rund um den SC Paderborn erfahren Sie in unserem Newsletter.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu. Weitere Informationen finden SIe in der Datenschutzerklärung.

Wunderbar. Fast geschafft!