0
Im Jahr 2020 waren in der Benteler-Arena ein Oberrang auf der Westtribüne und ein drittes Obergeschoss für einen zusätzlichen VIP-Bereich errichtet worden. Ab Sommer 2023 soll nun ein weiterer Bauabschnitt in Angriff genommen werden. - © Niklas Tüns
Im Jahr 2020 waren in der Benteler-Arena ein Oberrang auf der Westtribüne und ein drittes Obergeschoss für einen zusätzlichen VIP-Bereich errichtet worden. Ab Sommer 2023 soll nun ein weiterer Bauabschnitt in Angriff genommen werden. | © Niklas Tüns

SC Paderborn SCP-Splitter: Arena-Umbau soll Mitte 2023 starten, VfL holt Ex-Paderborner

Im Paderborner Stadion sollen sämtliche Tribünen mit Oberrängen bestückt werden. Das SCP-Fanprojekt bittet zum Kleinfeldturnier. Ein Ex-Paderborner kickt künftig für Bochum. Und St. Pauli hat arge Personalnöte.

Frank Beineke
04.05.2022 | Stand 15.09.2022, 09:53 Uhr

Neue Ränge für die Paderborner Arena

Mehr zum Thema