0
Für SCP-Akteur Julian Justvan (l.) und seine Teamkollegen gibt's am 2. April ein Wiedersehen mit dem Hamburger SV. - © Besim Mazhiqi
Für SCP-Akteur Julian Justvan (l.) und seine Teamkollegen gibt's am 2. April ein Wiedersehen mit dem Hamburger SV. | © Besim Mazhiqi

SC Paderborn Spieltage bekannt: SC Paderborn gastiert samstags beim HSV

Die Deutsche Fußball-Liga gibt die Ansetzungen für die Spieltage 28 bis 30 bekannt. Der SCP darf sich am 2. April auf eine große Kulisse freuen und kickt am Ostersonntag um Zweitligapunkte.

Frank Beineke
04.03.2022 , 09:50 Uhr

Paderborn. Ende März kann der SC Paderborn erst einmal eine Länderspielpause genießen. Der April startet dann mit einem Fußball-Festtag an der Alster. So gab die Deutsche Fußball-Liga am Donnerstag die genauen Ansetzungen für die Zweitliga-Spieltage 28 bis 30 bekannt. Und am besagten 28. Spieltag gastiert der SCP am Samstag, 2. April, um 13.30 Uhr beim Hamburger SV.

Mehr zum Thema