0
SCP-Torhüter Jannik Huth spielte eine starke Hinrunde und hat nun seinen Vertrag um zwei Jahre bis Juli 2024 verlängert. - © Besim Mazhiqi
SCP-Torhüter Jannik Huth spielte eine starke Hinrunde und hat nun seinen Vertrag um zwei Jahre bis Juli 2024 verlängert. | © Besim Mazhiqi
SC Paderborn

Der Torwart zieht nach: Huth verlängert seinen Vertrag beim SC Paderborn

Der 27-Jährige unterschreibt ein neues Arbeitspapier, das bis Juli 2024 datiert ist. Damit hat der SCP den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden.

Frank Beineke
21.12.2021 | Stand 21.12.2021, 11:47 Uhr

Paderborn. Der SC Paderborn wartet offenbar erst gar nicht die Wintervorbereitung ab, sondern macht lieber schon jetzt Nägel mit Köpfen. Vor knapp zwei Wochen wurden die Verträge mit den Mittelfeldspielern Marco Schuster und Julian Justvan bis Juli 2025 verlängert. Am Montag unterschrieb Altmeister Uwe Hünemeier ein neues Arbeitspapier. Und am Dienstag gab der SCP nun bekannt, dass Torhüter Jannik Huth bis zum 30. Juni 2024 verlängert hat. Sein alter Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen.

Mehr zum Thema