0
Paderborns Ex-Coach Steffen Baumgart war in seiner alten Wahlheimat Ostfriesland nun für die DDR am Ball. - © picture alliance/dpa
Paderborns Ex-Coach Steffen Baumgart war in seiner alten Wahlheimat Ostfriesland nun für die DDR am Ball. | © picture alliance/dpa
SC Paderborn

SCP-Splitter: Baumgart feiert Länderspiel-Debüt, Collins bleibt auf WM-Kurs

Paderborns Ex-Coach ist für die DDR-Auswahl in Ostfriesland im Einsatz. Ein SCP-Linksverteidiger bügelt mit Nigeria eine peinliche Pleite aus. Und drei Paderborner werden von der DFL in die bisherige Elf der Saison beordert.

Frank Beineke
12.10.2021 | Stand 12.10.2021, 15:32 Uhr

Paderborn. Als Spieler brachte es Steffen Baumgart auf stolze 225 Bundesliga-Einsätze. Für eine Nationalmannschaft wurde der Ex-Trainer des SC Paderborn während seiner Zeit als Fußballprofi jedoch nie berufen. Dies sollte sich nun ändern.

Mehr zum Thema