0
Die Paderborner Spieler dürfen in den beiden Topspielen gegen Regensburg und den HSV wieder mehr Zuschauer in der Benteler-Arena begrüßen. - © Besim Mazhiqi
Die Paderborner Spieler dürfen in den beiden Topspielen gegen Regensburg und den HSV wieder mehr Zuschauer in der Benteler-Arena begrüßen. | © Besim Mazhiqi
SC Paderborn

Freier Ticket-Verkauf für die SCP-Topspiele startet

Jeder kann nun Karten für die beiden Heimspiele gegen Regensburg und den HSV erwerben. Was dabei aber zu beachten ist.

08.10.2021 | Stand 08.10.2021, 10:55 Uhr

Paderborn. An diesem Wochenende haben die Spieler des SC Paderborn noch frei, aber dann geht es wieder in die Vollen für den aktuell Tabellendritten der 2. Bundesliga. Zwei Topspiele stehen hintereinander in der Benteler-Arena an. Und es dürfen wieder mehr Fans zugelassen werden. Der freie Ticketverkauf für die Heimspiele gegen den SSV Jahn Regensburg (Freitag, 15. Oktober, 18.30 Uhr) und den Hamburger SV (Freitag, 22. Oktober, 18.30 Uhr) hat begonnen.

Mehr zum Thema