0
SCP-Trainer Lukas Kwasniok bangt noch um den Einsatz von Marco Stiepermann (r.). - © Besim Mazhiqi
SCP-Trainer Lukas Kwasniok bangt noch um den Einsatz von Marco Stiepermann (r.). | © Besim Mazhiqi
SC Paderborn

SC Paderborn: Stiepermann hat Knieprobleme, Hartmann ersetzt Dörfler

Der Doppel-Torschütze aus dem Aue-Spiel ist angeschlagen. Ansonsten geht der SCP mit einer einzigen Kader-Änderung in die Partie gegen Kiel, für die es noch immer reichlich Karten gibt.

Frank Beineke
24.09.2021 | Stand 24.09.2021, 15:07 Uhr

Paderborn. Mit einer Kader-Änderung geht der SC Paderborn ins Zweitliga-Heimspiel gegen Holstein Kiel (Samstag, 13.30 Uhr, Benteler-Arena). Fabrice Hartmann rückt für Johannes Dörfler ins 20er-Aufgebot. Der 20-jährige Neuzugang von RB Leipzig hatte zuletzt zwei Mal in Folge nicht im Kader gestanden. Neben Dörfler müssen Marvin Cuni und Prince Owusu die Partie gegen Kiel von der Tribüne aus verfolgen. Leopold Zingerle, Marcel Correia und Frederic Ananou fallen verletzt aus.

Mehr zum Thema