NW News

Jetzt installieren

0
Die deutsche U21-Nationalmannschaft feierte am 6. Juni den Gewinn der Europameisterschaft 2021 in Slowenien. Im Oktober spielt die Nationalelf in Paderborn. - © Witters
Die deutsche U21-Nationalmannschaft feierte am 6. Juni den Gewinn der Europameisterschaft 2021 in Slowenien. Im Oktober spielt die Nationalelf in Paderborn. | © Witters
SC Paderborn

Europameister ist zu Gast in der Benteler-Arena

Die deutsche U21-Nationalmannschaft spielt im Oktober in Paderborn gegen Israel. Ob Zuschauer dabei sein dürfen, ist derzeit noch offen.

17.06.2021 | Stand 17.06.2021, 10:55 Uhr

Paderborn. Bereits zum zehnten Mal ist der SC Paderborn Gastgeber für ein Länderspiel. Und diesmal kommt sogar ein amtierenden Europameister in die Benteler-Arena. Am Donnerstag, 7. Oktober, findet dort das erste Heim-Länderspiel der deutschen U21-Nationalmannschaft nach der erfolgreichen Europameisterschaft statt.

Mehr zum Thema