0
Steffen Baumgart wird wohl demnächst keine "Paderborn"-Shirts mehr tragen. - © Picture Alliance
Steffen Baumgart wird wohl demnächst keine "Paderborn"-Shirts mehr tragen. | © Picture Alliance

SC Paderborn Entscheidung ist fix: Steffen Baumgart verlässt den SC Paderborn

Der SCP-Cheftrainer wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Frank Beineke
08.04.2021 | Stand 08.04.2021, 16:29 Uhr

Paderborn. Wochenlang wurde munter spekuliert. Nun ist die Entscheidung gefallen: Steffen Baumgart wird seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den SC Paderborn am Saisonende verlasen. "Steffen hat sich für einen neuen Weg entschieden. Den müssen wir akzeptieren und respektieren", sagt SCP-Sportchef Fabian Wohlgemuth gegenüber nw.de.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren