0
Steffen Baumgart ist seit April 2017 in Paderborn und führte den Club aus der 3. Liga bis 2019 in die Bundesliga.  - © Besim Mazhiqi
Steffen Baumgart ist seit April 2017 in Paderborn und führte den Club aus der 3. Liga bis 2019 in die Bundesliga.  | © Besim Mazhiqi

SC Paderborn Baumgart über Trainer-Zukunft: „Paderborn erster Ansprechpartner“

Der Vertrag von Baumgart bei den Ostwestfalen endet nach der Saison. Noch ist unklar, ob er bei dem Club bleibt. Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth hatte ihn als „Wunschlösung“ bezeichnet.

24.03.2021 | Stand 24.03.2021, 08:16 Uhr

Paderborn (dpa). Steffen Baumgart nennt die Fußball-Bundesliga nicht als erstes Ziel in seiner Trainerkarriere. „Es gibt viele, die da immer von der 1. Liga reden und was sie alles können. Und ich habe für mich einfach auf die Fahne geschrieben: Ich will Trainer sein", sagte der Coach des Zweitligisten SC Paderborn in der neuesten Ausgabe des Podcasts „Einfach mal Luppen" von Nationalspieler Toni Kroos und dessen Bruder Felix.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG