SCP-Mittelfeldspieler Antony Evans, hier im Testspiel gegen den KFC Uerdingen, wird für den Rest der Saison in seiner englischen Heimat kicken. © picture alliance

SC Paderborn leiht Evans an einen englischen Drittligisten aus

Der Mittelfeldspieler soll in den kommenden fünf Monaten für Crewe Alexandra möglichst viel Spielpraxis sammeln. Der Vertrag des Engländers beim SCP läuft noch bis Juli 2022.

von Frank Beineke

Paderborn. Nun ist es amtlich: Antony Evans, Mittelfeldspieler des SC Paderborn, kehrt in seine englische Heimat zurück. Allerdings nur für fünf Monate, denn der SCP trennt sich nicht gänzlich von dem 22-Jährigen, sondern entschied sich für ein Leihgeschäft. So soll Evans in den nächsten Monaten möglichst viel Spielpraxis beim englischen Drittligisten Crewe Alexandra sammeln.