0
Sven Michel hat seine Knieverletzung überstanden und ist zurück im Training. - © picture alliance / augenklick/Ralf Ibing /firo Spor
Sven Michel hat seine Knieverletzung überstanden und ist zurück im Training. | © picture alliance / augenklick/Ralf Ibing /firo Spor

SC Paderborn Paderborns Sven Michel kämpft um seinen Platz in der Startelf

Der Stürmer hat seine Knieverletzung auskuriert und heizt den Konkurrenzkampf weiter an.

Jochem Schulze
13.11.2020 | Stand 13.11.2020, 19:44 Uhr

Paderborn. Die Fußballer des SC Paderborn haben bis zum Weihnachtsfest ein anspruchsvolles Programm vor sich. An den 32 Tagen zwischen der Zweitliga-Heimpartie gegen den FC St. Pauli am Samstag, 21. November, und dem nun für Dienstag, 22. Dezember, um 20.45 Uhr angesetzten Pokalspiel bei Union Berlin absolviert die Elf von Cheftrainer Steffen Baumgart insgesamt sieben Begegnungen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG