0
Andreas Ludwig (l.) und Stephan Simann sind leidenschaftliche SCP-Fans und schreiben für nw.de über ihren Verein. - © Uwe Müller
Andreas Ludwig (l.) und Stephan Simann sind leidenschaftliche SCP-Fans und schreiben für nw.de über ihren Verein. | © Uwe Müller
SCP-Fankolumne

Drei-Hasen-Grätsche: "Ist das Sport oder kann das weg?"

Unser Fankolumnist Stephan Simann nimmt sich diesmal den Einstieg des SC Paderborn 07 in den eSport zur Brust.

Stephan Simann
04.11.2020 | Stand 04.11.2020, 11:51 Uhr

Stephan Simann bloggt seit 2013 zum SCP und ist Teil der PaderCast-Crew. Als Fußball-Romantiker verfolgt er eine Partie des SC Paderborn am liebsten im Stadion und möchte irgendwann einmal seinen Herzensverein international spielen sehen. Für nw.de schreibt er zusammen mit Andreas Ludwig regelmäßig die Kolumne "Drei-Hasen-Grätsche".

Mehr zum Thema