Bei Paderborns Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth bleibt das Handy nur selten aus, wie hier im Trainingslager in Villach. - © Sarah Jonek
Bei Paderborns Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth bleibt das Handy nur selten aus, wie hier im Trainingslager in Villach. | © Sarah Jonek

NW Plus Logo SC Paderborn SCP-Manager fordert Punkte und keine Schönspielerei

Fabian Wohlgemuth, Manager des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn, kennt den Auftaktgegner Holstein Kiel bestens. Schließlich hat er viele Spieler der Kieler selbst noch verpflichtet.

Uwe Müller

Paderborn. Der Einstieg für Fabian Wohlgemuth beim SC Paderborn war nicht leicht. Als die Coronakrise den Fußball schon voll im Griff hatte und quasi nichts mehr lief, wurde er neuer Sport-Geschäftsführer des zu der Zeit noch Erstligisten. Die Club-Verantwortlichen setzten auf den Ex-Kieler und trennten sich von Martin Przondziono...

realisiert durch evolver group