0
Der frühere U18-Nationalspieler ist im offensiven Mittelfeld zu Hause, kann aber auch auf der rechten Außenbahn oder als Mittelstürmer auflaufen.  - © SC Paderborn 07
Der frühere U18-Nationalspieler ist im offensiven Mittelfeld zu Hause, kann aber auch auf der rechten Außenbahn oder als Mittelstürmer auflaufen.  | © SC Paderborn 07

SC Paderborn Mittelfeldspieler Julian Justvan kommt vom VfL Wolfsburg zum SCP

Beim SCP07 erhält er die Rückennummer 10. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen.

15.09.2020 | Stand 15.09.2020, 14:09 Uhr

Paderborn. Wenige Tage vor dem Beginn der Zweitliga-Saison 2020/2021 hat der SCP07 einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler Julian Justvan kommt vom VfL Wolfsburg, wo er zum Ende der abgelaufenen Spielzeit mit dem Bundesliga-Kader trainierte, und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Das berichtet der SC Paderborn in einer Pressemitteilung.

realisiert durch evolver group