06.08.2020 | 06.08.2020, 15:00
SC Paderborn
Spiele gegen Amateurvereine im Hochstift fallen in diesem Jahr aus.
Paderborn. Nun ist es offiziell: Der SC Paderborn wird in der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 unter anderem drei nicht-öffentliche Testspiele gegen den KFC Uerdingen, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund bestreiten.
Am 13. August geht es dabei gegen Drittligist Uerdingen. Einen Tag später reist der SCP ins Trainingslager nach Villach, wo ein weiteres Testspiel gegen einen noch nicht bekannten Gegner steigt. Am Tag nach der Rückkehr spielt Paderborn in Marienfeld gegen Mönchengladbach. Und am 28. August gastiert der SCP im BVB-Trainingszentrum in Dortmund.
Die beliebten öffentlichen Testspiele bei Amateurvereinen aus der Region können in diesem Sommer dagegen aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.
Fußball-Regionalliga West
DFB-Pokal-Auslosung
Fußball: Regionalliga West
Fußball Regionalliga West
Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07
Ein Webabo bietet Zugriff auf alle Artikel.
Mit NW+-Updates per Mail - jederzeit kündbar.