0
Dominik Bilogrevic war in der vergangenen Saison Kapitän der U21 des SCP. - © Marc Köppelmann (Archiv)
Dominik Bilogrevic war in der vergangenen Saison Kapitän der U21 des SCP. | © Marc Köppelmann (Archiv)

SC Paderborn SC Paderborn verleiht Mittelfeld-Talent

Dominik Bilogrevic geht für ein Jahr zum Regionalligisten Bonner SC. Zugleich verlängert der SCP den Vertrag mit dem 21 Jahre jungen Sechser.

Frank Beineke
01.08.2020 | Stand 01.08.2020, 18:39 Uhr

Paderborn. Der SC Paderborn hatte vor gut einem Jahr in der Sommervorbereitung bei einem Testspiel in Northeim ein paar Personalprobleme gehabt. Und so wurde Dominik Bilogrevic aus der Oberliga-Reserve zu den Profis beordert. Der damals 20 Jahre junge Mittelfeldakteur kam in der 32. Minute zum Einsatz, machte seine Sache ausgesprochen gut, trainierte fortan in der ersten Mannschaft und erhielt knapp zwei Monate später seinen ersten Profivertrag. Dieser wurde nun vorzeitig um ein Jahr bis Juli 2022 verlängert. Gleichzeitig leiht der SCP Bilogrevic für die Saison 2020/21 an den West-Regionalligisten Bonner SC aus.

realisiert durch evolver group