0
Der Ex-Paderborner Bernard Tekpetey versucht sein Glück nun in Bulgarien. - © picture alliance
Der Ex-Paderborner Bernard Tekpetey versucht sein Glück nun in Bulgarien. | © picture alliance

SC Paderborn Für Bulgariens Serienmeister kicken jetzt zwei Ex-Paderborner

Auch Bernard Tekpetey spielt ab sofort für Rasgrad. Ein Würzburger entscheidet sich gegen Paderborn und ein ehemaliger SCP-Spieler muss sich wohl einen neuen Verein suchen.

Frank Beineke
30.07.2020 | Stand 30.07.2020, 21:06 Uhr

Paderborn. In den Transfermarkt ist in dieser Woche zumindest etwas Bewegung gekommen. Der SC Paderborn präsentierte mit Chima Okoroji beispielsweise den vierten externen Neuzugang. Zudem hätte sich der Erstliga-Absteiger gerne die Dienste von Fabio Kaufmann gesichert, doch der Würzburger entschied sich für einen Zweitliga-Rivalen.

realisiert durch evolver group