0
Der Vertrag von Steffen Baumgart beim SC Paderborn läuft noch bis Juli 2021. Und diesen will der Cheftrainer auch erfüllen. - © picture alliance
Der Vertrag von Steffen Baumgart beim SC Paderborn läuft noch bis Juli 2021. Und diesen will der Cheftrainer auch erfüllen. | © picture alliance

SC Paderborn SC Paderborn geht mit Trainer Baumgart in die neue Saison

Verein und Chefcoach bekennen sich zur Fortsetzung der Zusammenarbeit. Der Verbleib des Trainers ist jedoch nicht zu 100 Prozent sicher.

Frank Beineke
29.06.2020 | Stand 29.06.2020, 17:08 Uhr

Paderborn. Steffen Baumgart stand in der vergangenen Bundesliga-Saison nie zur Debatte. Warum auch? Obwohl die Punkte-Ausbeute des SC Paderborn ziemlich mager war, konnte der Cheftrainer seine Schützlinge Woche für Woche zu Höchstleistungen motivieren. Und so sitzt der 48-Jährige auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga fest im Sattel. Steffen Baumgart soll daher seinen bis Juli 2021 datierten Vertrag beim SCP erfüllen.

realisiert durch evolver group