0
In dieser Saison werden sich die Tageskassen der Benteler-Arena wohl nicht mehr öffnen. Wenn überhaupt, dann sind vermutlich nur noch Geisterspiele drin. - © picture alliance
In dieser Saison werden sich die Tageskassen der Benteler-Arena wohl nicht mehr öffnen. Wenn überhaupt, dann sind vermutlich nur noch Geisterspiele drin. | © picture alliance

SC Paderborn Fans des SC Paderborn können auf Kartenpreis-Rückerstattung verzichten

Der Verein bietet bei Tagestickets eine Staffelung an. So haben Fans von einer vollständigen Erstattung bis zum Komplettverzicht diverse Wahlmöglichkeiten.

Frank Beineke
03.04.2020 | Stand 09.04.2020, 20:19 Uhr

Paderborn. Der SC Paderborn hat nun bekanntgegeben, in welcher Form das Geld für bereits erworbene Tagestickets zurückerstattet wird. Dabei stehen den Fans verschiedene Möglichkeiten zur Wahl. Das Angebot reicht von der kompletten Erstattung bis hin zum vollständigen Verzicht auf eine Rückzahlung. Zudem können 25, 50 oder 75 Prozent des Kartenpreises erstattet werden. Service- und Versandgebühren werden allerdings nicht zurückgezahlt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group