0
Bundesligaspiele - hier eine Begegnung zwischen Paderborn und Mainz - werden bald auch Sonntagabend angepfiffen. - © Wilfried Hiegemann
Bundesligaspiele - hier eine Begegnung zwischen Paderborn und Mainz - werden bald auch Sonntagabend angepfiffen. | © Wilfried Hiegemann

Fußball Neue Anstoßzeiten: Bundesliga am Sonntag bald auch abends

Jan Ahlers
03.03.2020 | Stand 03.03.2020, 15:42 Uhr

Bielefeld. Am Dienstag hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) Details zur Ausschreibung für die Medienrechte zwischen den Spielzeiten 2021/22 und 2024/25 veröffentlicht. Schon bekannt ist, dass die Montagsspiele in erster und zweiter Bundesliga ab 2021 restlos abgeschafft werden. Doch auf Fußballfans kommen weitere Veränderungen zu.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group