0
SCP-Stürmer Streli Mamba verletzte sich am Freitag beim Bundesliga-Spiel in der Münchener Allianz-Arena. Am Montag folgte die bittere Diagnose. - © picture alliance/dpa
SCP-Stürmer Streli Mamba verletzte sich am Freitag beim Bundesliga-Spiel in der Münchener Allianz-Arena. Am Montag folgte die bittere Diagnose. | © picture alliance/dpa

SC Paderborn SCP-Stürmer Mamba droht bis zum Saisonende auszufallen

Der 25-Jährige muss bei der 2:3-Niederlage in Bayern vorzeitig raus. Nun steht die Diagnose fest: Mamba hat sich eine schwere Knieverletzung zugezogen.

Frank Beineke
24.02.2020 | Stand 25.02.2020, 09:40 Uhr

Paderborn. Steffen Baumgart hatte es schon geahnt. "Wir machen uns Sorgen um Streli. Ich fürchte, er hat sich schlimmer verletzt", sagte der Trainer des SC Paderborn am Freitagabend nach der unglücklichen 2:3-Niederlage beim FC Bayern München. Am Montag sollte sich Baumgarts böse Vorahnung bestätigen. So hat sich SCP-Stürmer Streli Mamba im Gastspiel bei den Bayern eine schwere Knieverletzung zugezogen. Der 25-Jährige fällt voraussichtlich bis zum Saisonende aus.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group