0
Christopher Antwi-Adjei geht mit breiter Brust in die Rückrunde. - © Wilfried Hiegemann
Christopher Antwi-Adjei geht mit breiter Brust in die Rückrunde. | © Wilfried Hiegemann

SC Paderborn Antwi-Adjei ist der Dauerbrenner beim SC Paderborn

Der schnelle Offensivmann des SC Paderborn kam als Einziger in allen 19 Spielen zum Einsatz. Viele Träume des 25-Jährigen sind schon in Erfüllung gegangen.

Uwe Müller
28.01.2020 | Stand 28.01.2020, 18:32 Uhr

Paderborn. Als Christopher Antwi-Adjei 2017 vom Regionalligisten TSG Sprockhövel zum SC Paderborn in die 3. Liga wechselte, war das für ihn schon etwas ganz Besonderes. „Aber jedes Jahr kommen neue Träume, neue Wünsche hinzu", sagt der 25-jährige Flügelspieler. Und viele wurden bisher erfüllt. Über die 2. Liga marschierte er mit dem SCP in die 1. Fußball-Bundesliga. Dort kam er als einziger Paderborner in allen 19 Spielen zum Einsatz. Und jüngst belohnte er sich auch mit seinem ersten Bundesligator.

realisiert durch evolver group