0
Aufsichtsratsvorsitzender Stefan Rees würdigt den Ehrenpräsidenten Wilfried Finke. - © Niklas Tüns
Aufsichtsratsvorsitzender Stefan Rees würdigt den Ehrenpräsidenten Wilfried Finke. | © Niklas Tüns

SC Paderborn Wilfried Finke wird posthum Ehrenpräsident des SC Paderborn

Mitgliederversammlung zeichnet den vor einem Jahr verstorbenen Ex-Präsidenten aus. Um dessen Verein ist es finanziell nun bestens bestellt.

Frank Beineke
20.01.2020 | Stand 20.01.2020, 22:51 Uhr |

Paderborn. Sportlich war 2019 für den SC Paderborn ein herausragendes Jahr. Der sensationelle Durchmarsch in die Bundesliga sorgte zudem für die wirtschaftliche Konsolidierung des Vereins, der nach der Saison 2016/2017 noch vor dem sportlichen und finanziellen Aus gestanden hatte. Allerdings musste der SCP auch herbe Schicksalsschläge verkraften.

realisiert durch evolver group